Wechsel nach Göppingen Bagersted verlässt SC Magdeburg vorzeitig zum Saisonende

Magdeburg (dpa) - Kreisläufer Jacob Bagersted wird den Handball- Bundesligisten SC Magdeburg vorzeitig zum Saisonende verlassen und sich Frisch Auf Göppingen anschließen, teilte der Bundesliga-Club aus Baden-Württemberg mit.

Wechsel nach Göppingen: Bagersted verlässt SC Magdeburg vorzeitig zum Saisonende
Foto: dpa

Beim deutschen Pokalsieger lief der Vertrag des 29 Jahre alten Dänen ursprünglich noch bis zum Saisonende 2018. „Ich bin mit dem Wunsch der vorzeitigen Vertragsauflösung an den SCM herangetreten und möchte ab Sommer sportlich andere Wege gehen. Meine Spielanteile sind in den letzten Monaten deutlich rückläufig gewesen“, meinte Bagersted. Mit Göppingen einigte er sich auf einen Vertrag über zwei Jahre.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort