«Handball-Kaiser»

Vielbeschäftigter Pensionär: Heiner Brand wird 65

Er war über Jahrzehnte das Gesicht des deutschen Handballs. Heiner Brand wurde nicht nur als Spieler, sondern auch als Trainer Weltmeister. Jetzt wird er 65 - eine große Party plant er aber nicht. mehr

Bergischer HC

BHC: Für Milan Kotrc erfüllt sich ein Traum

Der neue Linksaußen des Handball-Zweitligisten wollte unbedingt nach Deutschland und peilt nun mit den Löwen die erste Bundesliga an. mehr

Sport

Füchse Berlin bei Club-WM gegen Esporte Club Pinheiros

Titelverteidiger Füchse Berlin tritt im Viertelfinale der Handball-Club-WM auf Esporte Club Pinheiros aus Brasilien an. Dies teilte der Verein mit. mehr

Sport

Handball-Legende Kempa im Alter von 96 Jahren gestorben

Bernhard Kempa war schon zu Lebzeiten eine Handball-Legende. Er begründete die Erfolge von Frisch Auf Göppingen, der nach ihm benannte Trick gehört zum Repertoire guter Mannschaften. Nun ist der Weltmeister in zwei Sportarten gestorben. mehr

BHC

Ideale Bedingungen für den BHC in Austria

Köflach. Die Steiermark ist seit Samstagvormittag die sportliche Heimat des Bergischen HC. In der Frühe um 6.15 Uhr ging es mit dem Flieger von Köln nach Klagenfurt, von dort aus nahmen die Zweitliga-Handballer in Kleinbussen Kurs auf Köflach. Eine Stunde dauerte diese Fahrt, ehe man dort war, wo... mehr

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
UNSERE WZ-WERBEWELT
Informieren Sie sich über unsere Anzeigenformate.

Jetzt als PDF - Download
Anzeige

VIDEOS SPORT


Die WZ in Sozialen Netzwerken

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG