Verwunderung in Wuppertal: Das hat es mit diesen wuchtigen Schildern in der Elberfelder City auf sich
EILMELDUNG
Verwunderung in Wuppertal: Das hat es mit diesen wuchtigen Schildern in der Elberfelder City auf sich

European-Tour-Event Platz 13 nach dritter Runde: Kaymer steigert sich in Dubai

Dubai (dpa) - Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer hat nach mäßigem Auftakt beim European-Tour-Event in Dubai seine Form stabilisiert.

European-Tour-Event: Platz 13 nach dritter Runde: Kaymer steigert sich in Dubai
Foto: dpa

In der dritten Runde der Dessert Classic schob sich der 32-Jährige aus Mettmann mit einer 69er Runde und nun 209 Schlägen auf den 13. Platz vor, nachdem er zum Auftakt nur Rang 68 innehatte. Gleichauf mit Kaymer liegt nach Runde drei Maximilian Kieffer aus Düsseldorf nach einer 70er Runde.

In Führung liegt vor dem Schlusstag weiter der Spanier Sergio Garcia mit 200 Schlägen vor dem British-Open-Sieger Henrik Stenson aus Schweden (203). Golf-Star Tiger Woods hatte tags zuvor wegen erneuter Rückenschmerzen das Turnier vorzeitig abgebrochen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort