Kaymer startet in Portugal mit 69er-Runde

Vilamoura/Portugal (dpa) - Golfprofi Martin Kaymer hat einen passablen Start in das zur Europa-Tour zählende Turnier Portugal Masters in Vilamoura hingelegt.

Der Spieler aus Mettmann belegt nach seiner 69er-Auftaktrunde auf dem Par-71-Kurs einen Platz im Vorderfeld. Damit hat er gute Aussichten, auf dem Oceânico Viktoria Golf-Kurs an der Algarve am Freitag den Cut zu schaffen.

Dagegen kam Marcel Siem wie schon in der Vorwoche im schottischen St. Andrews nicht so gut zurecht: Mit einer 72er-Runde liegt der Ratinger nach dem ersten Tag unter 132 Teilnehmern aber immerhin im Mittelfeld. Die Führung nach der ersten Runde übernahmen der Engländer Ross Fisher und der Schotte Stephen Gallacher. Beide Spieler benötigten 65 Schläge und blieben damit sechs unter Par.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort