Kaymer mit fünf Schlägen auf die Spitze in Abu Dhabi

Abu Dhabi (dpa) - Golfprofi Martin Kaymer hat nach dem zweiten Tag noch gute Chancen auf seinen vierten Titel bei der Abu Dhabi Championship. Der 31-Jährige aus Mettmann konnte seine Runde wegen starken Nebels am Morgen nicht zu Ende spielen und hat einen Rückstand von fünf Schlägen auf die Spitze.

Kaymer mit fünf Schlägen auf die Spitze in Abu Dhabi
Foto: dpa

Nach der 69 zum Auftakt blieb er auf den zwölf gespielten Löchern zwei unter Par und rangiert auf Platz neun. Die Führung bei dem mit 2,7 Millionen Dollar dotierten Turnier der Europa-Tour übernahm der Brite Andy Sullivan mit Zehn unter Platzstandard auf dem Par-72-Platz in der Wüste der Vereinigten Arabischen Emirate.

Der Düsseldorfer Maximilian Kieffer schaffte nach zwei 71er Runden den Halbzeitcut. Auch der Ratinger Marcel Siem muss am Samstag Durchgang zwei zu Ende bringen, liegt bei drei Schlägen unter Par auf Position 26.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort