European-Tour-Event Kaymer fällt in Abu Dhabi auf Rang vier zurück

Abu Dhabi (dpa) - Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer hat beim European-Tour-Event in Abu Dhabi den Turniersieg knapp verpasst. Der zweifache Majorsieger spielte zum Abschluss eine gute 69er-Runde auf dem 18-Loch-Kurs, erreichte damit aber nur den geteilten vierten Platz.

European-Tour-Event: Kaymer fällt in Abu Dhabi auf Rang vier zurück
Foto: dpa

Kaymer, der in den Vereinigten Arabischen Emiraten nach zwei von vier Runden am Freitag noch geführt hatte, kam letztlich auf 273 Schläge. Zwei Versuche weniger benötigte Sieger Tommy Fleetwood aus England. Der Düsseldorfer Maximilian Kieffer wurde mit 277 Schlägen Zwölfter. Der 32 Jahre alte Kaymer aus Mettmann hatte das momentan mit 2,7 Millionen Dollar dotierte Event in den vergangenen Jahren bereits dreimal gewonnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort