Kaymer auf Platz sieben in North Carolina

Charlotte (dpa) - Der deutsche Golfprofi Martin Kaymer ist mit einer guten 69er Runde in die Wells Fargo Championship in North Carolina gestartet. Damit lag der 29-Jährige am Donnerstag auf Platz sieben.

Kaymer auf Platz sieben in North Carolina
Foto: dpa

Die Führung übernahm der Argentinier Angel Cabrera mit 66 Schlägen.

Nur einen Versuch mehr benötigte der Amerikaner Phil Mickelson. Kaymer beendete seine Auftaktrunde in Quail Hollow mit zwei Eagles (zwei unter Par) an den Löchern 16 und 17. An der 18. Bahn leistete er sich aber noch ein Bogey. „Zwei Eagles nacheinander sind sehr selten. Ich glaube nicht, dass mir das schon einmal geglückt ist“, sagte Kaymer. „Ich habe einige kurze Putts heute verfehlt, so ist eine Runde bei Drei unter Par okay.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort