Unterbrechung wegen Dunkelheit Golfprofi Kieffer bei Turnier in Johannesburg gut dabei

Johannesburg (dpa) - Golfprofi Maximilian Kieffer liegt beim European-Tour-Event in Johannesburg ordentlich im Rennen.

Unterbrechung wegen Dunkelheit: Golfprofi Kieffer bei Turnier in Johannesburg gut dabei
Foto: dpa

Der Düsseldorfer konnte seine zweite Runde in Südafrika zwar wegen einsetzender Dunkelheit ebenso wie viele Kontrahenten nicht zu Ende spielen, er war am Freitag mit fünf Schlägen unter dem Platzstandard aber vorn dabei. Damit belegte Kieffer zwischenzeitlich den geteilten 14. Platz in der unvollständigen Gesamtwertung, die vom Engländer Paul Waring angeführt wurde. Bernd Ritthammer als 106., Sebastian Heisele als 129. und Alexander Knappe als 177. waren deutlich zurück. Der Wettbewerb soll am Samstag fortgesetzt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort