Cejka verbessert sich in Runde drei - Top Ten möglich

Houston (dpa) - Alex Cejka hat bei den Houston Open gute Chancen auf einen Platz unter den besten Zehn. Der 44 Jahre alte Golfprofi benötigte in Humble 70 Schläge. Cejka kletterte damit sechs Ränge nach oben und liegt mit insgesamt 207 Schlägen vor der Schlussrunde auf dem geteilten zwölften Platz.

Cejka verbessert sich in Runde drei - Top Ten möglich
Foto: dpa

Er war nach Rang zwei zum Auftakt auf den 18. Platz zurückgefallen. Im zweiten Durchgang hatte er 72 Schläge benötigt. Landsmann Martin Kaymer hatte eine Woche vor dem Masters in Augusta den Cut und damit die Teilnahme an den beiden Schlussrunden verpasst.

Die Führung bei dem Turnier, das mit 6,6 Millionen US-Dollar dotiert ist, übernahm der Amerikaner Jordan Spieth (202 Schläge). Mit jeweils einem Schlag mehr folgen seine Landsmänner Scott Piercy, Johnson Wagner und Austin Cook.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort