Lahm und Neuer untersucht - Diagnosen stehen noch aus

München (dpa) - Auch nach den Untersuchungen von Philipp Lahm und Manuel Neuer bei Bayern Münchens Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt herrscht zunächst Unklarheit über die Schwere der Verletzungen.

Wie schwer die Schulterverletzung von Nationalkeeper Manuel Neuer ist, ist noch ungewiss.

Wie schwer die Schulterverletzung von Nationalkeeper Manuel Neuer ist, ist noch ungewiss.

Foto: MICHAEL DALDER

Erste Diagnosen bei den Fußball-Nationalspielern stehen noch aus. DFB-Kapitän Lahm sagte dem TV-Sender Sky, er „gehe davon aus“, bei der WM in Brasilien spielen zu können. Torwart Neuer verließ die Praxis mit einer Bandage um die lädierte Schulter. Er sagte nach Angaben des Senders, dass er am Mittwoch zur Nationalmannschaft reisen wolle. Bundestrainer Joachim Löw versammelt dann sein vorläufiges WM-Aufgebot in Südtirol.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort