Spiel gegen Mexiko Video-Schiedsrichter bei deutschem WM-Start aus Italien

Moskau (dpa) - Massimiliano Irrati aus Italien ist der verantwortliche Video-Schiedsrichter beim WM-Auftakt der deutschen Mannschaft gegen Mexiko.

Spiel gegen Mexiko: Video-Schiedsrichter bei deutschem WM-Start aus Italien
Foto: dpa

Der 38-Jährige wurde vom Fußball-Weltverband FIFA für die Partie im Moskauer Luschniki-Stadion nominiert. Im Videoraum erhält er Unterstützung von Wilton Sampaio aus Brasilien, dem Chilenen Carlos Astroza und Mark Geiger aus den USA.

Irrati besitzt Erfahrungen aus der Serie A im Umgang mit dem Videobeweis und war bei der WM in Russland bereits beim Eröffnungsspiel zwischen Russland und Saudi-Arabien (5:0) sowie bei Portugal gegen Spanien (3:3) im Einsatz. Als Schiedsrichter steht der Iraner Alireza Faghani beim Duell des Teams von Bundestrainer Joachim Löw mit Mexiko auf dem Platz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort