Trotz Schulterverletzung Ägypten-Trainer rechnet mit Superstar Salah bei der WM

Bergamo (dpa) - Der ägyptische Fußball-Nationaltrainer Hector Cuper rechnet bei der WM mit seinem derzeit verletzten Topstar Mohamed Salah.

Trotz Schulterverletzung: Ägypten-Trainer rechnet mit Superstar Salah bei der WM
Foto: dpa

„Ob er dabei sein wird? Wir sind zuversichtlich. Die Ärzte sagen, er wird es schaffen“, sagte der Argentinier nach dem 0:0 im Testspiel gegen Kolumbien in Bergamo.

Salah, der in dieser Saison 44 Tore für den FC Liverpool erzielte, laboriert derzeit an einer Bänderverletzung in der linken Schulter, die er im Champions-League-Finale gegen Real Madrid erlitten hatte. Ägypten trifft bei der WM auf Uruguay, Gastgeber Russland und Saudi-Arabien.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort