Nach Achtelfinal-Einzug Freier Tag für Brasilien - Marcelo verletzt

Sotschi (dpa) - Brasiliens Fußballer bekommen nach dem Achtelfinal-Einzug bei der WM in Russland spontan einen freien Tag. Eine ursprünglich für Donnerstagabend im brasilianischen WM-Quartier in Sotschi angesetzte Einheit wurde abgesagt.

Nach Achtelfinal-Einzug: Freier Tag für Brasilien - Marcelo verletzt
Foto: dpa

Stattdessen steht für die Seleção nach dem 2:0-Erfolg gegen Serbien nun Erholung auf dem Programm.

Die Mannschaft von Nationalcoach Tite spielt in der Runde der letzten 16 Teams am Montag gegen Mexiko. Ob Linksverteidiger Marcelo dann mitwirken kann, ist noch unklar. Der Champions-League-Sieger von Real Madrid war gegen Serbien wegen eines Hexenschusses schon früh in der ersten Halbzeit ausgewechselt worden. „Er wird am Donnerstag behandelt und in ein oder zwei Tagen können wir eine konkretere Aussage machen“, sagte Brasiliens Teamarzt Rodrigo Lasmar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort