VfB-Manager Reschke von Gomez-Nominierung für WM nicht überrascht

Stuttgart (dpa) - Sportvorstand Michael Reschke vom VfB Stuttgart hat die Berufung von Stürmer Mario Gomez in den finalen WM-Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nicht überrascht.

VfB-Manager: Reschke von Gomez-Nominierung für WM nicht überrascht
Foto: dpa

„Das ist das, womit nach der starken Rückrunde von Mario zu rechnen war“, sagte Reschke der Deutschen Presse-Agentur. „Ich freue mich total für ihn“. Ebenso zufrieden äußerte sich der VfB-Manager über die Nominierung von Verteidiger Benjamin Pavard für den WM-Kader Frankreichs. „Dass er bei der WM dabei ist, ist eine logische Konsequenz aus der überragenden Saison, die er bei uns gespielt hat“, sagte Reschke über den 22-Jährigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort