Trikotwechsel Karim Haggui zur Fortuna

Der 31-Jährige kommt aus Stuttgart. Paderborn holt Ndjeng.

Von Stuttgart nach Düsseldorf: Karim Haggui

Von Stuttgart nach Düsseldorf: Karim Haggui

Foto: dpa

Düsseldorf. Innenverteidiger Karim Haggui (31) wechselt ablösefrei vom Bundesligisten VfB Stuttgart zu Fortuna Düsseldorf in die 2. Liga. Dort unterschrieb er nach Fortuna-Angaben einen Zweijahresvertrag. Für Leverkusen, Hannover und die Stuttgarter bestritt Haggui in der Bundesliga 172 Einsätze und erzielte dabei elf Tore. „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei der Fortuna. Der Club hat großes Potenzial“, sagte Haggui.

Marcel Ndjeng sucht mit 33 Jahren noch einmal eine neue Herausforderung. Der Deutsch-Kameruner entschied sich, das Angebot von Bundesligist Hertha BSC als Stand-by-Profi nicht anzunehmen und unterschrieb einen Einjahresvertrag beim Bundesliga-Absteiger SC Paderborn.

Zweitliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld hat Steffen Lang (21, Defensive) vom VfB Stuttgart II als sechsten Neuzugang präsentiert. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort