Oberliga Niederrhein

Die Oberliga Niederrhein auf wz-sportplatz.de

Aktuelle Spielberichte, Tabellen und Statistik, mehr Leser-Kommentare: 5

Wppertaler SV

WSV verpflichtet Defensivspieler Yassine Khadraoui

Zuletzt war Yassine in der Regionalliga Südwest bei Hessen Kassel aktiv. Dort absolvierte er in der letzten Saison 21 Spiele. mehr

ASV Wuppertal

ASV spielt gegen Fortuna Düsseldorf

Am Mittwoch empfängt Fußball-Bezirksligist ASV Wuppertal in Barmen das Regionalligateam von Fortuna Düsseldorf. mehr

Düsseldorf

DSC-Trainer Saufhaus steht vor einem Berg an Arbeit

DSC 99 verliert gegen Monheim 0:4. SC West gleicht spät aus, TuRU kassiert den späten Ausgleich. mehr

Wuppertal

Fortunas U23 nach gutem Start selbstbewusst

Düsseldorfs U23-Trainer Aksoy möchte am Samstag seine Bilanz gegen den WSV aufbessern. Wuppertals ehemaliger Team-Manager Kuhn kehrt unterdessen als Gast zurück zum Zoo. mehr

Sport

Uwe Fecht ist den Folgen seines Herzinfarktes erlegen

Der Co-Trainer des Regionalligateams des ersten 1. FC Köln wurde nur 58 Jahre alt. Er hinterlässt eine Frau und drei Kinder. mehr

Sport

RW Essen darf Störer nach Gerichtsurteil regresspflichtig machen

Der Fußballclub Rot-Weiss Essen darf einen Zuschauer, der beim Spiel des Regionalligisten am 2. Dezember 2016 gegen den SV Rödinghausen Gegenstände auf das Feld geworfen hatte, in Regress nehmen. mehr

Düsseldorf

Fortunas U23 spielt Unentschieden gegen SC Wiedenbrück

Das Jahnstadion in Wiedenbrück bleibt für Fortunas U23 ein lohnenswertes Ziel. Auch am Samstag kehrte der Fußball-Regionalligist wieder einmal mit Zählbarem aus Ostwestfalen zurück. mehr

Krefeld

KFC: Mitgliederversammlung entscheidet im September über Ausgliederung

Der Vorstand des KFC Uerdingen seine stimmberechtigen Mitglieder zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein. Auf der Veranstaltung soll über die Ausgliederung des Profifußballbereichs und Umwandlung in eine Kapitalgesellschaft entschieden werden. mehr

Krefeld

Spiel gegen Wegberg: KFC wird Favoritenrolle gerecht

Wegberg. Regionalligist KFC Uerdingen hat das Auswärtsspiel beim Mitaufsteiger FC Wegberg-Beeck mit 2:1 gewonnen. Patrick Ellguth und Alexander Bittroff hatten schon für eine beruhigende Führung gesorgt. Nach dem 1:2 (77.) der Gastgeber kam noch einmal Spannung auf. mehr

Sport

Warum der Ultra-Konflikt eskaliert

Vor dem Bundesliga-Start sagt der Journalist Christoph Ruf, wo die Konfliktlinien zwischen DFB und Fußball-Ultras verlaufen. mehr

Wuppertal

Das Schiedsrichteramt gibt Selbstvertrauen

Wuppertals ranghöchster Schiedsrichter hört auf. Im Gespräch mit der WZ blickt er zurück und nach vorn. mehr

Anzeige

Aktuelle Sonderthemen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige

Die WZ in Sozialen Netzwerken

UNSERE WZ-WERBEWELT
Informieren Sie sich über unsere Anzeigenformate.

Jetzt als PDF - Download
Anzeige

VIDEOS SPORT


Fotogalerie

Top 15: Die Kapitäne der Nationalelf

Bastian Schweinsteiger ist der neue Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft und tritt damit in Fußstapfen von Beckenbauer, Ballack und Bierhoff. Doch wer trug die Binde am Häufigsten? Unsere Top 15 verrät es. mehr

KONTAKT WESTDEUTSCHE ZEITUNG

  • Kontakt WZ
      Sie haben Fragen, Wünsche oder Anmerkungen an unsere Mitarbeiter? Dann melden Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Ihr Feedback:

      Alle Ansprechpartner!

WZ-LIVETICKER

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG