Oberliga Niederrhein CSC testet in Gladbach gegen die Fohlen

Am Freitag spielt Fußball-Oberligist Cronenberger SC im Borussia-Park gegen das Regionalliga-Team von Gladbach.

 Der CSC nutzt das spielfreie Wochenende für ein Testspiel in Gladbach.

Der CSC nutzt das spielfreie Wochenende für ein Testspiel in Gladbach.

Foto: Otto Krschak

Wuppertal. Fußball-Oberligist Cronenberger SC spielt am Freitag um 19 Uhr gegen das Regionalligateam von Borussia Mönchengladbach. Anstoß der Partie ist um 19 Uhr im Borussia Park. Der CSC hat an diesem Wochenende spielfrei, da viele andere Oberligisten Partien im Niederrheinpokal zu betreiten haben. Die Südhöhenkicker waren in der ersten Runde gescheitert. Die Gladbacher Zweitvertretung hatte das für Samstag in der Regionalliga angesetzte Spiel gegen den WSV abgesagt, weil Innenverteidiger Florian Mayer für die deutsche U20-Nationalmannschaft nachnominiert worden war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort