Serie A Torloses Spitzenspiel zwischen Juventus Turin und Inter

Turin (dpa) - Juventus Turin hat im Spitzenspiel der Serie A den erhofften Heimsieg gegen Inter Mailand und damit den Sprung an die Tabellenspitze verpasst.

Serie A: Torloses Spitzenspiel zwischen Juventus Turin und Inter
Foto: dpa

Durch das torlose Remis der beiden Top-Clubs verteidigte Inter am Samstagabend mit nunmehr 40 Punkten die Führung. Mit einem Sieg gegen den AC Florenz kann SSC Neapel (38 Punkte) aber erneut die Spitze erobern.

Auch Juventus Turin hat nach dem 0:0 gegen Inter Mailand 38 Zähler und bleibt Tabellen-Dritter der italienischen Fußball-Meisterschaft. Weltmeister Sami Khedira stand bei den Gastgebern in der Startelf; Benedikt Höwedes fehlte Juventus erneut wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel. Vor acht Tagen hatte der Titelverteidiger Neapel noch besiegt und dem Rivalen die erste Saisonniederlage zugefügt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort