Rückkehr nach Liverpool? Steven Gerrard verlässt LA Galaxy

Los Angeles (dpa) - Englands Fußball-Altstar Steven Gerrard wird den US-Club Los Angeles Galaxy wie erwartet verlassen, hat eine Entscheidung über sein Karriereende aber vorerst offengelassen.

Rückkehr nach Liverpool?: Steven Gerrard verlässt LA Galaxy
Foto: dpa

Er denke zurzeit über die nächsten Schritte seiner Laufbahn nach, sagte der frühere englische Nationalspieler in einem von seinem bisherigen Verein verbreiteten Statement. Darin bestätigte Los Angeles auch den Abschied des 36-Jährigen.

Als wahrscheinlich gilt eine Rückkehr Gerrards zum FC Liverpool, dann allerdings in einer neuen Funktion. Trainer Jürgen Klopp hatte dies bereits angedeutet: „Keiner sollte überrascht sein, wenn wir einen Platz für Stevie finden werden.“ Gerrard war 2015 nach 17 Jahren und 708 Pflichtspielen für Liverpool in die USA gewechselt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort