Niederländischer Coach Seedorf neuer Trainer bei Deportivo La Coruña

A Coruña (dpa) - Der viermalige Champions-League-Sieger und ehemalige niederländische Fußball-Nationalspieler Clarence Seedorf ist neuer Trainer bei Deportivo La Coruña.

Niederländischer Coach: Seedorf neuer Trainer bei Deportivo La Coruña
Foto: dpa

Der 41-Jährige soll das Team des Drittletzten der spanischen Primera División bis zum Ende der laufenden Saison führen und den Abstieg verhindern. „Ich glaube, dass es möglich ist. Ich glaube, dass ich dem Club etwas wichtiges geben kann und dass der Club mir auch etwas Wichtiges geben kann“, sagte Seedorf bei seiner Vorstellung.

Der frühere Spieler von Ajax Amsterdam, Real Madrid, Inter Mailand und AC Mailand tritt die Nachfolge von Cristóbal Parralo an. Der Club aus Galizien hatte sich nach zuvor sieben Spielen ohne Sieg vom Spanier getrennt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort