Schwere Kopfverletzung Schädelbruch im Ligaspiel: Hull-Profi Mason operiert

London (dpa) - Der ehemalige englische Fußball-Nationalspieler Ryan Mason von Hull City ist nach seiner schweren Kopfverletzung aus dem Ligaspiel beim FC Chelsea operiert worden.

Schwere Kopfverletzung: Schädelbruch im Ligaspiel: Hull-Profi Mason operiert
Foto: dpa

Der 25-Jährige hatte in der Partie beim Tabellenführer einen Schädelbruch erlitten, als er mit Chelsea-Verteidiger Gary Cahill zusammengeprallt war. Nach acht Minuten Behandlung wurde Mason vom Platz getragen und in eine Klinik gebracht. „Ryan ist in einem stabilen Zustand und wird voraussichtlich in den kommenden Tagen im Krankenhaus bleiben“, teilte Hull City mit.

Der Mittelfeldspieler war vor der Saison von den Tottenham Hotspur nach Hull gewechselt. Sein bislang einziges Länderspiel bestritt Mason im März 2015 in einer Testpartie gegen Italien.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort