Schaaf Trainerkandidat bei West Brom Albion

London (dpa) - Thomas Schaaf gilt als aussichtsreicher Kandidat auf den Trainerposten beim Premier-League-Verein West Bromwich Albion, berichteten mehrere englische Medien übereinstimmend.

Schaaf Trainerkandidat bei West Brom Albion
Foto: dpa

Der frühere Trainer des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen könnte bei West Brom die Nachfolge von Steve Clarke antreten, von dem sich der Tabellen-14. Mitte Dezember getrennt hatte. Nach Angaben der „Times“ könnte die Entscheidung über die Besetzung des Traineramts bei den Baggies womöglich noch am Mittwoch fallen.

Schaaf war von 1999 bis 2013 Coach von Werder. Am 14. Mai 2013 trennten sich Club und Coach in gegenseitigen Einvernehmen, obwohl sein Vertrag noch bis Juni 2014 gelaufen wäre.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort