Routinier Giggs will weiteres Jahr spielen

Manchester (dpa) - Manchester Uniteds Mittelfeld-Routinier Ryan Giggs will auch in der kommenden Saison noch für den englischen Spitzenclub spielen.

„Ich genieße das Fußballspielen so sehr wie eh und je“, sagte der 37 Jahre alte Waliser, dessen Einjahresvertrag im Sommer ausläuft, auf der Internetseite des Vereins. „Ich habe immer gesagt, wenn es mir noch Spaß macht und ich aufgestellt werde, mache ich weiter.“ Giggs, der seit 1990 bei ManU unter Vertrag ist und seine gesamte Profikarriere dort verbrachte, absolvierte zuletzt sein 600. Liga-Spiel für die „Red Devils“ - nur sechs Partien weniger als Rekordhalter und Vereinslegende Sir Bobby Charlton. Trainer Sir Alex Ferguson begrüßte Giggs Ankündigung als „gute Nachricht“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort