Neymar bleibt 2000 Prozent PSG-Chef: Trainer-Verkündung steht bevor

Paris (dpa) - Bei Paris Saint-Germain steht die Verkündung des neuen Trainers kurz bevor.

Neymar bleibt 2000 Prozent: PSG-Chef: Trainer-Verkündung steht bevor
Foto: dpa

Wie Club-Chef Nasser al-Khelaifi nach dem 0:2 im Ligaspiel gegen Stade Rennes am Samstagabend betonte, könnte der Nachfolger des scheidenden Coaches Unai Emery beim französischen Fußball-Meister am Sonntag oder Montag vorgestellt werden.

Thomas Tuchel gilt als großer Favorit auf den Posten beim Club der deutschen Nationalspieler Julian Draxler und Kevin Trapp. „Ich werde nicht sagen, wer es ist. Es kann Sonntag oder Montag sein“, sagte al-Khelaifi der Zeitung „Le Parisien“.

Definitiv bei PSG bleiben wird laut al-Khelaifi der brasilianische Superstar Neymar. Alle Wechselspekulationen seien durch spanische Medien bewusst lanciert, um den Parisern zu schaden. „Aber für mich ist sicher, Neymar wird zu 2000 Prozent bleiben. Er will bleiben, er hat einen Vertrag“, sagte der Katarer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort