Paris erkämpft Remis in Testspiel gegen FC Barcelona

Paris (dpa) - Weltfußballer Lionel Messi und der FC Barcelona haben gegen Paris Saint-Germain einen Testspielerfolg verschenkt. Der spanische Traditionsclub kam am Samstagabend trotz einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung über ein am Ende leistungsgerechtes 2:2 (1:0) nicht hinaus.

Nach Treffern von Rafinha (6. Minute) und dem Argentinier Messi (53.) konnten Sturmstar Zlatan Ibrahimovic (59.) und Zoumana Camara (82.) noch das Remis im Prinzenpark herstellen.

PSG bot eine hochkarätige erste Elf auf. Neben Ibrahimovic liefen auch Javier Pastore und Ezequiel Lavezzi auf. Bei Barça kehrte der lange verletzte Kapitän Carles Puyol in die Innenverteidigung zurück, Messi wirbelte von Beginn an im Angriff.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort