Milan-Stürmer Balotelli beim Rauchen im Zug erwischt

Florenz (dpa) - Der italienische Nationalspieler Mario Balotelli ist beim heimlichen Rauchen auf der Zugtoilette erwischt worden.

Während der Fahrt zum Auswärtsspiel seines Clubs AC Mailand beim AC Florenz ertappte ein Zugbegleiter den 22 Jahre alten Fußballer mit einer Zigarette auf der Toilette, berichtete die „Gazzetta dello Sport“. Daraufhin informierte der Zugchef Milans Vize-Präsident Adriano Galliani, der mit der Mannschaft reiste. „Wir müssen Balotelli die Ohren lang ziehen, er hat auf der Toilette geraucht“, sagte er ihm dem Bericht zufolge.

Galliani kündigte zwar an, dass der für seine Eskapaden bekannte Balotelli vom Club bestraft werde, reagierte aber sonst gelassen. Mit einer Zugführermütze auf dem Kopf sagte er zu Stürmer M'Baye Niang: „Niang, du bist ein guter Junge, geh und sag deinem Freund Mario, dass er sich eine Strafe eingehandelt hat.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort