Neu-Brite
Alexander Merkel zieht es auf die Insel. Foto: Daniel dal Zennaro

Alexander Merkel zieht es auf die Insel. Foto: Daniel dal Zennaro

dpa

Alexander Merkel zieht es auf die Insel. Foto: Daniel dal Zennaro

Udine (dpa) - Der deutsche Fußball-Profi Alexander Merkel wechselt vom italienischen Club Udinese Calcio nach England zum Zweitligisten Watford FC. «Ich bin froh, Teil von Watford FC zu sein», schrieb der 21-Jährige im Kurznachrichtendienst Twitter mit einem Bild von der Vertragsunterzeichnung.

Ein Vereinssprecher von Udinese Calcio sagte: «Es ist noch nichts offiziell, wir können das nicht kommentieren.» Auch vom Tabellen-14. der zweiten englischen Liga gab es zunächst keine offizielle Bestätigung. Der Mittelfeldspieler Merkel stand seit Januar vergangenen Jahres bei Udine unter Vertrag, kam in dieser Saison jedoch zu keinem Einsatz in der Serie A.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer