Djibril Cisse wechselt zu den Queens Park Rangers. Foto: Ettore Ferrari
Djibril Cisse wechselt zu den Queens Park Rangers. Foto: Ettore Ferrari

Djibril Cisse wechselt zu den Queens Park Rangers. Foto: Ettore Ferrari

dpa

Djibril Cisse wechselt zu den Queens Park Rangers. Foto: Ettore Ferrari

Rom (dpa) - Miroslav Kloses Sturmpartner Djibril Cissé verlässt Lazio Rom in Richtung London. Nach nur einem halben Jahr in Rom wechselt der in Italien erfolglose Stürmer zu den Queens Park Rangers.

Die Ablösesumme soll italienischen Medienberichten zufolge bei fünf Millionen Euro liegen. Cissé erzielte für Lazio insgesamt fünf Tore und war nur einmal in der Serie A erfolgreich. Zum Abschied entschuldigte sich der französische Nationalstürmer via Twitter bei den Lazio-Fans: «Es tut mir leid, wenn ich euch enttäuscht habe, aber ich habe immer alles gegeben».

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer