Unentschieden
Lazio Rom und Bologna trennten sich torlos. Foto: Serena Campanini

Lazio Rom und Bologna trennten sich torlos. Foto: Serena Campanini

dpa

Lazio Rom und Bologna trennten sich torlos. Foto: Serena Campanini

Bologna (dpa) - Lazio Rom mit Stürmer Miroslav Klose ist am letzten Hinrundenspieltag der Serie A in Bologna nicht über ein 0:0 hinausgekommen.

Die Gäste aus der Hauptstadt verpassten in der italienischen Fußballliga dadurch den vorläufigen Sprung auf Tabellenrang sieben, den der FC Parma dank eines 3:0 (1:0) in Livorno erobert hatte. Am Abend wurden die Römer ihrer Favoritenrolle in einem niveauarmen Spiel nicht gerecht. Klose, der am vorigen Montag beim 1:0 gegen Ex-Meister Inter Mailand noch der umjubelte Torschütze war, vergab in der 70. Minute wenige Meter vor dem leeren Tor der Hausherren seine größte Chance zum Siegtreffer.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer