Klose-Tor bei Lazio-Sieg gegen AC Mailand

Rom (dpa) - Lazio Rom mit Miroslav Klose hat gegen den AC Mailand nach klarem Vorsprung nur einen Zittersieg geschafft. Die Römer festigten durch das 3:2 in der italienischen Serie A allerdings Rang drei und haben nur noch einen Punkt Rückstand auf den Tabellenzweiten Neapel.

Nationalspieler Klose erzielte vier Minuten nach der Pause das 3:0 - danach ging nichts mehr im Olympiastadion. Erst nach dem klaren Rückstand kamen die Gäste besser ins Spiel. Der ehemalige Hamburger Nigel De Jong (61.) mit seinem ersten Tor für den italienischen Vizemeister und Stephan El Shaarawy (79.) sorgten für die Anschlusstreffer. Für die Römer hatte Antonio Candreva vier Minuten vor dem Wechsel das 2:0 erzielt. Das Führungstor gelang Hernanes (25.).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort