Klopp will nach Liverpool-Pleite keine Panikkäufe tätigen

Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp will beim FC Liverpool keine „Panikkäufe“ tätigen. Er werde wegen der 0:2-Niederlage am zweiten Spieltag beim Aufsteiger FC Burnley nicht gleich neue Spieler verpflichten, sagte der Trainer.

Klopp will nach Liverpool-Pleite keine Panikkäufe tätigen
Foto: dpa

„Wenn ich wegen eines Spiels meine Meinung ändern würde, wäre ich ein echter Vollidiot“, sagte Klopp, der aber nicht ausschließen wollte, dass der FC Liverpool noch einen defensiven Mittelfeldspieler holt. „Ich weiß noch nicht. Wir werden sehen“, sagte der ehemalige Dortmund-Coach dazu.

Bei der Niederlage in Burnley musste Klopp im Mittelfeld auf den deutschen Nationalspieler Emre Can verzichten, der wegen Rückenproblemen auf der Bank blieb. Mittelfeldspieler Lucas Leiva stand verletzungsbedingt gar nicht erst im Kader.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort