Vincenzo Iaquinta wechselt auf Leihbasis zum AC Cesena. Foto: Tonino di Marco
Vincenzo Iaquinta wechselt auf Leihbasis zum AC Cesena. Foto: Tonino di Marco

Vincenzo Iaquinta wechselt auf Leihbasis zum AC Cesena. Foto: Tonino di Marco

dpa

Vincenzo Iaquinta wechselt auf Leihbasis zum AC Cesena. Foto: Tonino di Marco

Turin (dpa) - Der italienische Fußball-Nationalstürmer Vincenzo Iaquinta wechselt auf Leihbasis von Juventus Turin zum Provinzclub nach Cesena, teilte der AC Cesena mit.

Der 32-Jährige war beim italienischen Fußball-Rekordmeister seit März vergangenen Jahres nicht mehr zum Einsatz gekommen. «Ich brauchte ein neues Umfeld für einen Neuanfang», sagte Iaquinta. Der häufig verletzte Weltmeister von 2006 war seit viereinhalb Jahren in Turin.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer