Jürgen Klopp verliert mit Liverpool bei West Ham

London (dpa) - Der FC Liverpool und Jürgen Klopp haben das Fußball-Jahr 2016 mit einer Niederlage begonnen. Die Reds verloren in der englischen Premier League bei West Ham United mit 0:2 (0:1) und haben im Kampf um die internationalen Plätze einen Rückschlag hinnehmen müssen.

Jürgen Klopp verliert mit Liverpool bei West Ham
Foto: dpa

„Dies ist kein Tag, enttäuscht zu sein. Dies ist ein Tag, um verärgert zu sein. Wenn du nur mit 95 Prozent kämpfst, ist das zu wenig. Ich bin dafür verantwortlich, also bin ich verärgert über mich selbst“, schimpfte Klopp. „Wir hatten zwar etwas Pech in einigen Situationen, aber für das Ergebnis sind wir verantwortlich.“

Michail Antonio brachte die Mannschaft des früheren Bundesligaspielers Slaven Bilic in der zehnten Minute in Führung, die der Ex-Liverpool-Profi Andy Carroll zehn Minuten nach der Pause auf 2:0 ausbaute. Die Klopp-Elf hatte durch Emre Can in der Nachspielzeit der ersten Hälfte die beste Möglichkeit, als der Schuss des Nationalspielers an die Latte prallte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort