Unverzichtbar
Starstürmer Zlatan Ibrahimovic hat sich bis 2016 an Paris Saint-Germain gebunden. Foto: Etienne Laurent

Starstürmer Zlatan Ibrahimovic hat sich bis 2016 an Paris Saint-Germain gebunden. Foto: Etienne Laurent

dpa

Starstürmer Zlatan Ibrahimovic hat sich bis 2016 an Paris Saint-Germain gebunden. Foto: Etienne Laurent

Paris (dpa) - Starstürmer Zlatan Ibrahimovic hat seinen Vertrag beim französischen Spitzenclub Paris Saint-Germain vorzeitig um ein Jahr verlängert.

Der schwedische Fußball-Nationalspieler habe sich bis 2016 an den Club gebunden, teilte PSG auf seiner Internetseite mit. Der 31-Jährige sagte, es sei sein Wunsch, dass Paris Saint-Germain sein letzter großer Club sei. Ibrahimovic war 2012 vom AC Mailand nach Frankreich gewechselt und war in der vergangenen Saison mit PSG Meister geworden.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer