Nach Debüt bei Juve Höwedes fällt wegen Muskelfaserriss wieder aus

Turin (dpa) - Der deutsche Fußball-Weltmeister Benedikt Höwedes muss wegen eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel schon wieder pausieren. „Ich bin unendlich enttäuscht“, schrieb der frühere Schalker Bundesliga-Profi in den sozialen Netzwerken.

Nach Debüt bei Juve: Höwedes fällt wegen Muskelfaserriss wieder aus
Foto: dpa

Die Verletzung habe er sich im Training vor dem Spitzenspiel beim SSC Neapel, das Juve am Freitagabend mit 1:0 gewonnen hatte, zugezogen. Er werde „alles dafür tun, bald wieder auf dem Platz dabei zu sein“, teilte der 29-Jährige weiter mit.

Höwedes hatte erst am 26. November sein Pflichtspieldebüt für Juve gegeben. Er war im Sommer auf Leihbasis vom FC Schalke 04 zu Juventus gewechselt. Nachdem er eine Zerrung im linken Oberschenkel auskuriert hatte, zog er sich im September im Training erneut eine Muskelverletzung zu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort