Higuain und Reina bestehen Medizincheck beim SSC Neapel

Neapel (dpa) - Der argentinische Fußball-Nationalspieler Gonzalo Higuain und der spanische Torhüter Pepe Reina haben den Medizincheck beim italienischen Fußball-Erstligisten SSC Neapel bestanden.

Higuain, der für rund 37 Millionen Euro plus drei Millionen Euro Bonuszahlungen von Real Madrid kommt, soll einen Fünfjahresvertrag erhalten. Reina spielte bislang beim FC Liverpool, wo er mit Trainer Rafael Benitez schon fünf Jahre zusammengearbeitet hat.

Benitez war Ende Mai in Neapel als Nachfolger von Walter Mazzarri präsentiert worden. Als Neuzugänge waren zuvor schon Verteidiger Raul Albiol und Stürmer Jose Callejon von Real Madrid sowie Außenstürmer Dries Mertens vom PSV Eindhoven und Torhüter Rafael von Santos verpflichtet worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort