Galatasaray Istanbul trennt sich von Trainer Terim

Istanbul (dpa) - Galatasaray Istanbul lässt Trainer Fatih Terim nach seinem Amtsantritt als Nationalcoach nun ganz ziehen. Es sei damit eine Entscheidung getroffen worden, die für den Verein und Terim besser sei, teilte Galatasaray auf der Internetseite des Vereins mit.

Türkische Medien berichteten, es habe vorher ein zweistündiges Gespräch der Vereinsspitze mit dem Trainer gegeben. Im August war Terim wieder Trainer der türkischen Fußball-Nationalmannschaft geworden. Er unterschrieb einen Einjahresvertrag und sollte zugleich seinen Posten beim Spitzenclub Galatasaray Istanbul behalten, wie zunächst erklärt worden war. Der Club hatte dem Coach dafür die Erlaubnis erteilt. Terim soll dann aber gezögert haben, einen längeren Vertrag mit Galatasaray zu unterschreiben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort