Primera División FC Barcelona im Stadtduell gegen Espanyol nur 1:1

Barcelona (dpa) - Der FC Barcelona hat die erste Saison-Niederlage in der spanischen Primera División nur knapp verhindert. Das katalanische Starensemble mit dem deutschen Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen kam gegen den Stadtrivalen Espanyol Barcelona nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus.

Primera División: FC Barcelona im Stadtduell gegen Espanyol nur 1:1
Foto: dpa

Gerard Moreno hatte Gastgeber Espanyol mit seinem Tor in der 66. Minute zunächst in Führung gebracht, Gerard Piqué (82.) erzielte in der Schlussphase den Ausgleich für den Tabellenführer. Im spanischen Pokalwettbewerb hatte Barça Mitte Januar im Viertelfinal-Hinspiel gegen Außenseiter Espanyol überraschend verloren, war anschließend aber trotzdem weitergekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort