2:1 gegen Preston North End FC Arsenal müht sich ohne Özil im FA Cup weiter

London (dpa) - Der englische Premier-League-Club FC Arsenal ist in der dritten Runde des FA Cups ohne Mesut Özil und diverse Stammspieler knapp an einer Blamage vorbeigeschrammt.

2:1 gegen Preston North End: FC Arsenal müht sich ohne Özil im FA Cup weiter
Foto: dpa

Beim Zweitligisten Preston North End gewann Arsenal nach Rückstand spät mit 2:1 (0:1) und zog damit in die vierte Pokalrunde ein.

Der Franzose Olivier Giroud, der auch in den vergangenen zwei Liga-Spielen getroffen hatte, bewahrte die Gunners mit seinem Tor in der 89. Minute vor einem Wiederholungsspiel. Aaron Ramsey (46.) traf zuvor zum Ausgleich für das Team von Trainer Arsène Wenger. Der Führungstreffer für Preston North End, den Tabellenelften der englischen Championship, fiel schon nach sieben Minuten durch Callum Robinson.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort