Bleibt
Edin Dzeko hat seinen Vertrag bei Manchester City verlängert. Foto: Justin Lane

Edin Dzeko hat seinen Vertrag bei Manchester City verlängert. Foto: Justin Lane

dpa

Edin Dzeko hat seinen Vertrag bei Manchester City verlängert. Foto: Justin Lane

Manchester (dpa) - Der ehemalige Bundesliga-Profi Edin Dzeko hat beim englischen Fußball-Meister Manchester City einen neuen Vertrag bis Mitte 2018 unterzeichnet, gab der Verein der englischen Premier League auf seiner Homepage bekannt.

«Ich bin wirklich glücklich hier bei City, es ist ein zweites Zuhause für mich. Daher war es eine leichte Entscheidung, langfristig zu bleiben», sagte der Bosnier. Dzeko war im Januar 2011 vom VfL Wolfsburg zu Manchester City gewechselt. In bislang 155 Partien für den Club erzielte Dzeko insgesamt 66 Tore.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer