Julian Draxler beim Training. Foto: Michel Euler
Julian Draxler beim Training. Foto: Michel Euler

Julian Draxler beim Training. Foto: Michel Euler

dpa

Julian Draxler beim Training. Foto: Michel Euler

Paris (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Julian Draxler steht nach seiner kurzen Verletzungspause bei seinem neuen Club Paris Saint-Germain vor dem Debüt in der Liga.

«Er ist bereit nach seiner kleinen Verletzung», sagte PSG-Trainer Unai Emery. «Er hat heute gut trainiert, er hat gestern gut trainiert, er ist bereit, in der Partie morgen zu beginnen.»

Der französische Meister tritt in der Ligue 1 am Samstag beim Tabellensiebten Stade Rennes an. Draxler hatte nach seinem Wechsel vom Bundesligisten VfL Wolfsburg nach Paris vor knapp einer Woche im Pokal sein Pflichtspiel-Debüt gegeben. Unter der Woche im Ligapokal fehlte er dann mit Oberschenkelproblemen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer