Liga-Debüt in Frankreich Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

Paris (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Julian Draxler steht nach seiner kurzen Verletzungspause bei seinem neuen Club Paris Saint-Germain vor dem Debüt in der Liga.

Liga-Debüt in Frankreich: Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG
Foto: dpa

„Er ist bereit nach seiner kleinen Verletzung“, sagte PSG-Trainer Unai Emery. „Er hat heute gut trainiert, er hat gestern gut trainiert, er ist bereit, in der Partie morgen zu beginnen.“

Der französische Meister tritt in der Ligue 1 am Samstag beim Tabellensiebten Stade Rennes an. Draxler hatte nach seinem Wechsel vom Bundesligisten VfL Wolfsburg nach Paris vor knapp einer Woche im Pokal sein Pflichtspiel-Debüt gegeben. Unter der Woche im Ligapokal fehlte er dann mit Oberschenkelproblemen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort