Cassano trainiert nach Herz-OP wieder mit Milan

Mailand (dpa) - Knapp fünf Monate nach seiner Herz-Operation hat Mittelfeldstar Antonio Cassano wieder mit dem Team des AC Mailand trainiert.

Der 29 Jahre alte Fußballprofi habe sich nahezu vollständig von dem Eingriff Anfang November erholt, teilte der Club auf seiner Webseite mit. Cassano habe mit dem Rest der Milan-Mannschaft das Training begonnen und anschließend sein Rehabilitationsprogramm in der Trainingshalle fortgesetzt.

Ende Oktober war bei dem italienischen Nationalspieler ein Loch im Herzen entdeckt worden, das zu einer kurzen Durchblutungsstörung im Gehirn geführt hatte. Wann Cassano möglicherweise wieder in einem Spiel des Serie-A-Tabellenführers eingesetzt werden kann, ließ der Club vorerst offen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort