Primera Division Barcelona bei Dembélé-Comeback nur 0:0 gegen Getafe

Barcelona (dpa) - Der FC Barcelona hat auf dem Weg zur Meisterschaft einen kleinen Dämpfer hinnehmen müssen. Das Team um Superstar Lionel Messi kam am Sonntag zu Hause gegen den FC Getafe nur zu einem 0:0.

Primera Division: Barcelona bei Dembélé-Comeback nur 0:0 gegen Getafe
Foto: dpa

Primera-Division-Spitzenreiter Barcelona hat nach 23 Spieltagen nun nur noch sieben Punkte Vorsprung auf Verfolger Atlético Madrid. Getafe steht im Mittelfeld der Tabelle.

Barcelonas Offensivspieler Ousmane Dembélé wurde in der zweiten Halbzeit nach fast einem Monat Verletzungspause eingewechselt (63. Minute). Der Ex-Dortmunder hatte sich Mitte Januar eine Muskelverletzung zugezogen. Insgesamt war es sein fünfter Liga-Einsatz für Barcelona. Schon zum Saisonbeginn war er lange verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort