Alex Ferguson: Berbatow bleibt bei ManU

London (dpa) - Alex Ferguson, Trainer von Manchester United, hat einen Transfer von Dimitar Berbatow erneut ausgeschlossen.

Er bestätigte laut „Sunday Mirror“ zwar, dass Berbatow vor einer Woche mit Erlaubnis des Vereins nach Deutschland gereist war. Dies sei aber eine private Reise gewesen, die nichts mit Transfer-Gesprächen zu tun gehabt habe, zitiert das Boulevardblatt Ferguson weiter.

Der bulgarische Top-Stümer, der beim englischen Rekordmeister derzeit nur zweite Wahl ist, wurde zuletzt mit seinem Ex-Verein Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht. Auch der deutsche Fußball-Rekordchampion Bayern München soll Interesse an ihm haben. Der Vertrag des 30-Jährigen in Manchester läuft zum Saisonende aus. Allerdings hatte United-Coach Ferguson schon Ende Dezember angekündigt, die Option auf ein weiteres Jahr zu ziehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort