UEFA Champions League Gewinnspiel: Sternenbanner-Träger zum Duell Leverkusen gegen Tottenham

Düsseldorf. Am 18. Oktober ist endlich wieder UEFA Champions League Zeit in Leverkusen. Und nicht nur die Kicker werden dann auf dem Rasen stehen, sondern auch die Nissan Sternenbanner-Träger.

Die Sternenbannerträger bei einem Einsatz.

Die Sternenbannerträger bei einem Einsatz.

Sie werden kurz vor dem Anstoß (20.45 Uhr) das Banner am Mittelkreis schwenken, während die UEFA Champions League Hymne gespielt wird und die Spieler bereits auf dem Platz stehen. Näher dran? Geht nicht!

Die WZ verlost elf Plätze in Kooperation mit Nissan, dem offiziellen Partner der Königsklasse. Elf Plätze für die Sternenbanner-Träger am 18. Oktober zum Spiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und den Tottenham Hotspurs (20.45 Uhr, BayArena).

Wer einen Platz am Mittelkreis ergattern wollte, muss zwischen 14 und 20 Jahre alt sein. Und sich bis zum 10. Oktober, 12 Uhr, per E-Mail ([email protected]) bei uns beworben haben.

Die Gewinner werden in den nächsten Tagen benachrichtigt. Bei minderjährigen Teilnehmern muss ein Erziehungsberechtigter des Bewerbers die Kontaktperson sein.

Ein weiterer Clou unseres Gewinnspiels: Nicht nur die Sternenbanner-Träger werden das Spiel Leverkusen gegen Tottenham nach ihrem Einsatz im Stadion live verfolgen können. Jeder Träger darf zudem eine Begleitperson zur Partie mit auf die Tribüne nehmen. Bei minderjährigen Teilnehmern muss die Begleitperson volljährig sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort