Wolfsburgs Fußballfrauen ohne Odebrecht in Moskau

Moskau (dpa) - Ohne Fußball-Nationalspielerin Viola Odebrecht muss der VfL Wolfsburg das Ticket für das Halbfinale in der Champions League der Frauen lösen.

Die „wichtige Führungsspielerin“, so Trainer Ralf Kellermann, fällt wegen einer Zerrung für das Rückspiel beim russischen Meister FK Rossijanka am Donnerstag aus.

Das Hinspiel im Viertelfinale hatte der Bundesliga-Tabellenführer knapp mit 2:1 gewonnen. VfL-Trainer Ralf Kellermann hofft auf den
Einsatz von Mannschaftsführerin Nadine Keßler. Sie fehlte in der Vorwoche. Die zweite Partie findet im Moskauer Luschniki-Stadion auf Kunstrasen statt. Im Februar hatten in der 85 000 Zuschauer fassenden Arena die Männer von Hannover 96 in der Europa League mit 1:3 gegen Anschi Machatschkala verloren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort