Bayern-Trainer bleibt bis 2019 in München. Foto: Andreas Gebert
Bayern-Trainer bleibt bis 2019 in München. Foto: Andreas Gebert

Bayern-Trainer bleibt bis 2019 in München. Foto: Andreas Gebert

dpa

Bayern-Trainer bleibt bis 2019 in München. Foto: Andreas Gebert

München (dpa) - Thomas Wörle bleibt bis 2019 Trainer der Fußball-Frauen des FC Bayern München. Der Bundesligist verlängerte den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit seinem 34 Jahre alten Meistercoach vorzeitig um zwei Jahre.

Wörle hatte die Bayern-Frauen zur Saison 2010/11 übernommen. Er konnte sie in der Spitze des deutschen Frauenfußballs etablieren. Neben den Meistertiteln 2015 und 2016 führte er die Bayern auch zum DFB-Pokalsieg 2012. In dieser Saison steht der Tabellenführer der Bundesliga erstmals auch im Viertelfinale der Champions League.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer