Bundesliga-Referee Stark pfeift Europa-League-Finale

Frankfurt/Main (dpa) - Der deutsche EM-Schiedsrichter Wolfgang Stark leitet das Endspiel der Europa League zwischen Atlético Madrid und Athletic Bilbao am Mittwoch in Bukarest.

Als Assistenten werden den 42-Jährigen aus Ergolding wie gewohnt Jan-Hendrik Salver (Stuttgart) und Mike Pickel (Mendig) unterstützen. Als Torrichter werden die Bundesliga-Referees Florian Meyer und Deniz Aytekin dabei sein, wie die UEFA mitteilte.

Stark pfiff bereits drei Spiele bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika und zwei Partien bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking. Er steht auch im Aufgebot für die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine im Sommer. In dieser Saison leitete Stark bislang drei Spiele in der Champions League und drei Partien in der Europa League. Dazu stand er bei 19 Bundesligaspielen auf dem Platz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort