Frankreich verändert fünf Positionen im Schweiz-Spiel

Lille (dpa) - Frankreichs Fußball-Nationalmannschaft tritt in ihrem letzten EM-Gruppenspiel gegen die Schweiz mit einigen personellen Veränderungen an. Trainer Didier Deschamps wechselt im Vergleich zur Startelf gegen Albanien sein Team auf fünf Positionen.

Frankreich verändert fünf Positionen im Schweiz-Spiel
Foto: dpa

Wieder zurück in die Anfangsformation kehren in der Partie in Lille Paul Pogba und Antoine Griezmann. Zudem spielt zum ersten Mal bei der Heim-EM Moussa Sissoko im Mittelfeld von Beginn an. Zu seinem ersten Einsatz im dritten Spiel der Franzosen kommt in Yohan Cabaye ein weiterer Mittelfeldspieler. In der Spitze steht erstmals von Beginn an André-Pierre Gignac.

Wie schon gegen Albanien ist Bayern München Kingsley Coman in der ersten Elf. Dafür verzichtet der Franzosen-Coach unter anderem auf seinen zweifachen Torschützen Dimitri Payet.

Bei der Schweiz gibt Breel Embolo sein Startelfdebüt bei der EM. Er spielt anstelle von Eintracht Frankfurts Haris Seferović.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort