WZ-Bundesligatippspiel Zum DFB-Pokalfinale nach Berlin mit der Westdeutschen Zeitung

Berlin. Mit einem 3 zu 1 Sieg gewann Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern München im DFB-Pokalfinale in Berlin. Mitten drin im Berliner Olympiastadion saß Henrik Lauer, der Gewinner des allerletzten WZ-Tippspiels.

 Der Gewinner des WZ-Tippspiels Henrik Lauer beim DFB-Pokalfinale.

Der Gewinner des WZ-Tippspiels Henrik Lauer beim DFB-Pokalfinale.

Lauer hatte die meisten richtigen Ergebnisse der Fußball-Bundesliga getippt.

„Als Fan von Eintracht Frankfurt einen Sieg im DFB-Pokalfinale gegen die übermächtigen Bayern miterleben zu dürfen, werde ich niemals vergessen.“, sagte Lauer. „Einen Schlusspfiff konnte man nicht mehr wahrnehmen. Es herrschte Ausnahmezustand."

Auf Kosten der Westdeutschen Zeitung gewann Hendrik Lauer, inklusive einer Begleitperson, zwei Übernachtungen im 4-Sterne Abba Berlin Hotel. Obendrein konnte er sich über die Teilnahme am Sportler-Talk-Dinner im Restaurant Grosz inklusive eines 3-Gänge-Menüs freuen. Nach dem Dinner gab es noch die Möglichkeit, mit dem ehemaligen Fußballprofi Thomas Reichenberger über die aktuellen Fußballgeschehnisse zu sprechen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort